Wir drucken Deine persönliche Fahne .

Preisgünstig und zuverlässig!

Unsere Stickerei hat was NEUES!

Ihre gestickte, wetvolle  Fahne braucht eine Restaratoin
        Réseau-cusinier         konserviert diese gebrauchsfähig im Ist-zustand!!

Zu diesem Verfahnen ….

Schau es an!!
Familienbetrieb

Die Familienmitglieder sind Textil Diplomingenieure und Designer, die Details und Genauigkeit lieben. Eine ständige Güteprüfung ist die Grundlage

Qualität im Ablauf

Der Rohstoffeinkauf mit der Warenprüfung ist die Grundlage zur Qualität, Gut ausgebildete Mitarbeiter stellen darauf die hohe Qualität ein.

Qualität und Ablauf

Die permanent Liebe zum Detail zeigt dass bei jeder Endkontrolle fast keine Störungen zu finden sind und die Lieferung pünktlich erfolgt

Was wir herstellen

Wir bieten an:
Kreative Lösungen  für all Ihre Bedürfnisse!

Da die Familienmitglieder Diplomingenieure im Textil, Zeichner und Designer sind, ist mit dieser Zusammensetzung ein kreatives Ergebnis immer zu erhalten. Als Familien Unternehmen, dass seit 1857 im Dienste der Fahne ist, war schon immer … „Wir lieben die Details!“

STARTEN SIE HIER!
Was ist wichtig?

Die drei Dinge in der wir perfeckt sind!

Sicher hört es sich das überheblich an, doch nur wenige wissen tatsächlich – wo sie gut sind- , weil sie eben keine Besonderheiten haben.

Kundenspezifische Designs

Wir sind ausgebildete Zeichner und Designer mit der Erfahrung der Heraldik und Fahnenkunde. Unser KOCHdesign Werbeagentur beschäftigt sich ausschließlich mit der Werbung auf der Fahne, den Standort, Windverhältnisse .. rund um die fahne

Neue Stoffe und Qualitäten

Wir sind einer der Firmen die für die Bundeswehr liefert, die immer den höchsten Standart an Farbechtheit und Reißfestigkeit verlangt, ist es für uns die Herausforderung noch bessere Qualitäten zu erreichen – dazu werden die Dipl. Ing. gebraucht! .

Textil Forschung 

LMit der Gründung von „Go-to-green“ , die sich ausschließlich mit der Haltbarkeit und dem Umweltfaktor Fahne beschäftig, wurden sehr viel neue Erkenntnisse gewonnen, die wir in der Praxis umsetzen. Manche Dinge sind für die Umwelt vom großen Vorteil!!

Unser Arbeitsgebiet

Die Produkt Arten

In der Vielzahl unserer Produktmöglichkeiten unterscheiden wir in drei Überbegriffe der produktion

Außenwerbung

Außenwerbung -Outdoor- sind sämtliche Textilien die in der freien natur verwand werden

Innenwerbung

Innenwerbung -Indoor- sind die Stoffe die in Räumen, Säle und Tribünen auch feuerhemmend sind

Fahnenmaste

Fahnenmaste und besondere Aufhängevorrichtungen an Gebäude und historische Häusern

 IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNS WICHTIG

Referenzen

Schreiben Sie uns, wenn ALLES zur Ihrer Zufriedenheit war.

Guten Tag Herr Koch,
unsere Jubiläumsfeier, 80 Jahre “ Goldbacher Siedlung „, war ein großer Erfolg.
Einen Beitrag haben sie dazu beigetragen mit ihren pünktlich gelieferten Fahnen.
Die gelieferten Fahnen haben nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch unsere Gäste aus Prag waren voller Begeisterung beim Anblick der tschechischen Fahne.

Goldbacher Siedlung

FAHNEN GEDRUCKT

Sehr geehrter Herr Koch,
nun, nach Rückkehr aus meinem Urlaub, möchte ich mich im Namen des gesamten THW-Landesverbandes Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt recht herzlich für die äußerst schnelle Zusendung der bestellten Flaggen bedanken. Diese sind von äußerst hoher Qualität und haben bereits in der gesamten Dienststelle für Begeisterung gesorgt. Jede einzelne der gelieferten Fahnen ist ausgezeichnet!
Wir werden Sie und ihren Familienbetrieb auf Nachfrage immer sehr gerne weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen und all Ihren Mitarbeiterinnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr THW-Informationszentrum

Michael Weilandt (geb. Schmidt)

THW-Informationszentrum

Sehr geehrte Familie Koch,
wir bedanken uns sehr herzlich für die Fertigstellungen der großen und kleinen Familienwappenfahnen, besonders auch dafür, dass auch die 3. kleine Familienwappenfahne noch retzeitig fertig gestellt und zugesandt wurde. Sie sind alle sehr schön geworden und gefallen uns gut.

Fam. Dr. Weiß

FAMILIENWAPPENFAHNEN

Schauen Sie! Es dauert nur einpaar minuten!

Schreiben Sie uns

Kontakt

Mit dem Internet, das wie ein Lauffeuer ausbreitet und jeden Teil unseres täglichen Lebens erreicht, wird immer mehr Verkehr auf Websites geleitet, die nach Informationen suchen und hier Antworten erhalten

new linknew button

Seite 1

Translate »